Secrets of the Past von Miena (Hope of the Future) ================================================================================ Epilog: Wenn der Trainer zur Blamage wird... -------------------------------------------- Seit dem Finale waren zwei Tage vergangen und der letzte Abend näherte sich dem Ende zu. „Komm schon, Ashley. Wir kommen noch zu spät!“, rief Nine ungeduldig aus dem Zimmer. „Ja, ich beeile mich doch schon!“, erwiderte Ashley aus dem Badezimmer. Die beiden machten sich gerade für die Abschlussfeier der Weltmeisterschaft fertig. Alle Teams der Weltmeisterschaft wurden eingeladen, doch das zweite Finalistenteam war bereits abgereist. Nach etwa 10 Minuten war Ashley dann auch soweit. „Können wir?“, fragte sie lächelnd. Nine verdrehte ihre Augen. „Ich warte schon seit 30 Minuten auf dich!“, zickte sie rum. Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg zu ihrem restlichen Team. Die beiden Jungs standen bereits ungeduldig vor der Eingangshalle ihres Hotels. „Was hat das denn solange gedauert?“, fragte John. „Ashley war’s! Sie hat wieder Ewigkeiten im Bad verbracht.“, sagte sie. So machten sich die Black Angels auf den Weg in die Stadt. Die Feier fand in der gleichen Bar statt, in der die anderen schon vor einer Weile gefeiert hatten. Als die vier in der Bar ankamen, wurden sie direkt von den White Tiger X empfangen. „Hallo, wie geht’s euch denn?“, fragte Ray direkt lächelnd. „Super und dir auch wieder, was?“, erwiderte Chris ebenfalls lächelnd. Ein nicken von Ray bestätigte dies. Ashley ging auf Tala zu und umarmte diesen. „Hallo, mein Weltmeister.“, flüsterte sie. Tala lächelte. „Das haben wir nur Kai zu verdanken.“, erwiderte er. Ashley schielte zu Kai, der wie immer ganz lässig an der Wand lehnte und alles beobachtete. „Ja, er ist schon wirklich der Hammer.“, antwortete sie. Talas Augenbraue zuckte ziemlich weit nach oben. „Wie bitte?!“, fragte er. „Ist da etwa jemand eifersüchtig?“, stellte sie als Gegenfrage. In diesem Moment traten die restlichen Teams ein und selbst DJ war mit von der Partie. Er schlenderte sofort zum Buffet. Nach einer Weile ging die Party dann los und alle hatten ihren Spaß. Doch plötzlich tauchte eine weitere unangenehme Person in der Bar auf. Kai knurrte. „Was suchst du denn hier, Boris?!“, fragte er. Nun durchbrach Boris’ eiskaltes Lachen den Raum. „Euch die Show vermiesen! Ihr habt meine Elite verjagt, das werdet ihr mir büßen!“, erwiderte er und holte einen Bey heraus. „Kai, ich fordere dich heraus!“ Kais Augenbraue zuckte weit nach oben. Nach wenigen Sekunden konnte er sich vor Lachen nicht mehr halten. „Du willst gegen mich kämpfen? Ich lach mich tot!“, erwiderte er. Nun meldete sich DJ zu Wort. „Ich kämpfe gegen dich!“, schrie er und in diesem Moment flog ein Essenstück aus seinem Mund. Boris knurrte. „Denkst du, ich kämpfe gegen so einen Waschlappen wie dich?“, fragte er. DJ wurde wütend und holte seinen Bey heraus. „Ich zerlege dich in Stücke!“ „Ich mag DJ spielen!“, meldete sich Ashley zu Wort und winkte mit beiden Armen hin und her. „Dann ist es ja beschlossene Sache…“, murmelte Kai. DJ und Boris stellten sich in Kampfposition. „Seid ihr bereit? 3, 2, 1… Let it Rip!“, rief Ashley. Sofort starteten die beiden Kontrahenten ihre Beys. Sie landeten außerordentlich gut auf dem Boden, doch im gleichen Moment verloren beide enorm an Geschwindigkeit. Kai und die restlichen Teams sahen total baff dem Schauspiel zu. //Das darf nicht wahr sein…// dachte Kai. Die Beys berührten sich kurz und fingen an zu schlenkern. Nun kreiselten sie sich lauernd gegenüber. „Attacke!“, rief Boris. „Na warte, dir werde ich es zeigen!“, sagte DJ. Erneut berührten sich die Beys sanft. Kai hielt sich an der Wand fest, damit er nicht doch noch auf den Boden fiel. „Oh man, Kai. Du halluzinierst schon…“, murmelte er. Ashley konnte sich ein Lachen kaum noch verkneifen. „Unglaublich! Die beiden schenken sich wirklich nichts!! Ohh, Leute, ich kann nicht mehr!“, lachte sie los. Wieder hielten die Beys aufeinander zu und bei diesem Schlag hörten sich beide Beys auf zu drehen. „Was? Das gibt’s nicht! Wie konnte ich gegen dich Weichei nur ein unentschieden kriegen?“, fragte Boris fassungslos. „Ich bin eben der Beste!“, erwiderte DJ lachend. Kai hing noch immer halb an der Wand. Nun trat Tala neben ihn. „Klippe?“, fragte er. Kai nickte. „Ja!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)