Zum Inhalt der Seite

Songs

Written By Myself
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2009
nicht abgeschlossen
Englisch
2098 Wörter, 5 Kapitel
Ich habe lange über die Einordnungen nachgedacht... am Ende fand ich diese doch noch am passensten... na ja... wobei sie es auch nicht hundert prozentig treffen, aber was soll's... es ist in jedem Fall ein Song von mir... ja von mir... written by myself...

Song 1: für ne Freundin von mir... die Betroffene weiß ja das sie damit angesprochen war... nun ja mittlerweile hat sich die Situation schon wieder gelockert und ich bin froh darüber, aber damals (letztes Jahr im Spätsommer/Herbst) konnte ich nicht anders als diesen Song zu schreiben, aber lest einfach selbst...

Song 2: Ja die Geschichte ist noch ein bisschen komplizierter und wie man dem Text entnehmen kann, geht es im Großen und Ganzen um Liebe und eben ein Missverständnis...

Song 3: In diesem Song geht es darum, dass ich einfach über alles nachdenken muss... während andere Leute keinen Gedanken an irgendwas verschwenden, sondern einfach handeln, denke ich manchmal viel zu viel nach, manchmal ist das gut, manchmal aber auch schlecht und vorallem sorgt es oft für Unverständnis...

Song 4: Dieser Song entstand in einem Anflug eines depressiven Tiefs... wenn man sich fragt, warum alle um einen herum jemanden haben und so gottverdammt glücklich sind, nur man selbst findet einfach nicht was man sucht... man findet nicht, was man finden will... und besonders schwer ist es, wenn selbst die einem voraus sind, die es doch nicht mal wirklich wollten, jedenfalls nicht jetzt und sofort, denen das wann egal war... ein irgendwann... und man selbst will es schon solange... unbedingt und fühlt sich immer einsamer, wobei es durch die Liebe der Freunde nicht leichter wird, da sie weniger Zeit für einen haben... ich danke meiner lieben nojiko-sensei, dass sie sich dennoch immer die Zeit für mich nimmt, danke Süße, das beudetet mir viel...

Song 5: Ein Song im Anflug eines depressiven Tiefs rund um das Problem Freundschaft??? Auslöser dafür war ein Problem was ich eine Woche zuvor mit einer Freundin ausdiskutierte... nun, wir haben uns heftig angekeift, aber glücklicher weise wieder vertragen, was jedoch nichts am Problem ändert, dass wir uns auseinander gelebt haben... man fragt sich, ob es soetwas wie wahre Freundschaft wirklich gibt... Hierbei danke ich Shaitan die mir am Tag des Geschehens mit ihrem Zuhören beistand und Jonne_Aaron die sich am Tag der Songendstehung mein sinnloses Gelaber anhörte und mich aufmunterte, ich danke euch beiden viel mals... widmen tue ich den Song diesen beiden und den beiden Freundinnen die mir einst eine wunderschöne Kette schenken, die beiden wissen, wer sie sind und so, nun ja... der einen danke ich fürs Beistehen und der anderen für die Inspiration wenn man es so nennen kann... ich bin froh das man sich mit ihr doch vertragen kann, wenn man es ernst meint... *smiles* Ich danke euch allen!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2008
U: 10.08.2009
Kommentare (19 )
2098 Wörter
Kapitel 1 Trust E: 19.05.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (5)
279 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Between Words And Misunderstandings E: 21.11.2008
U: 21.11.2008
Kommentare (6)
336 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Cannot live without thinking of everything E: 18.04.2009
U: 10.08.2009
Kommentare (4)
681 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 What does love need? E: 03.06.2009
U: 03.06.2009
Kommentare (2)
406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Aiding Me!!! E: 04.06.2009
U: 04.06.2009
Kommentare (2)
396 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lupa
2010-08-31T21:44:45+00:00 31.08.2010 23:44
Wow...wieder ein depressives Tief...aber ich denke es ist eine gute entscheidung, die du getroffen hast...es ist besser man selbst zu sein als sich zu verstellen...du kennst ja den spruch wenn leute dich nur mögen wenn du dich verstellen musst kann man da kaum von freundschaft reden...freunde sind leute die dich gern haben wie du bist...und ich denke ich kenne dich mittlerweile lange genug um zu sagen, dass du davon doch eigentlich einige hast. Ansonsten gilt das motto...freaks wie wir werden zwar nie zum beliebtesten mädchen der schule gewählt...is doch aber auch besser so...das stundenlange schminken, stylen, üben in hochhakigen schuhen zu gehen, das affektierte gehabe und dann erst die kunterbunten...neonfarbenen kleider...bäääh also wirklich! Da sind wir doch so wie wir wirklich sind viel glücklicher...und eigentlich auch nie allein...es gibt genug leute die so denken
Von:  lupa
2010-08-31T21:31:09+00:00 31.08.2010 23:31
Alles was ich dazu sagen kann ist
ja ich weiß wie sich das anfühlt...mehr als gut für mich wäre...
und ich war oft selbst kurz davor die hoffnung aufzugeben, aber dann hab ich mich daran erinnert das ich ein mädchen bin und durchaus romantisch und anspruchsvoll sein darf, egal wie ich aussehe..., denn wäre ich es nicht würde ich höchst wahrscheinlich niemals wirklich glücklich werden...also ruhig weiter hoffen...
Hoffnung ist es die den Menschen mehr als alles andere antreibt...

Von:  lupa
2010-08-31T21:21:47+00:00 31.08.2010 23:21
O.O
Wow...der Text steckt voller Lebensweisheit...wie alt warst du nochmal?^.^
Aber ich kenne das Gefühl über Dinge nach zu denken, die anderen Leuten erst Mitte...Ende 40 durch den Kopf gehen...wenn überhaupt.
Is aber nich schlimm über alles nach zu denken...finde ich zumindest... um auch in metaphern zu sprechen (die sache mit den drei Pfaden fand ich super...schön bildlich) wer immer nur voran eilt übersieht das wichtigste, die wunderschöne Aussicht. Wie will man auch sein Glück...seine Zufriedenheit im leben finden wenn man nicht ab und zu auf seinem Weg anhält um darüber nach zu denken wie man dieses Glück definiert, erreichen kann/ wo man es finden kann. Man kann im Leben wohl nichts besseres machen als seinem Herzen zu folgen, auch wenn es nicht der einfachste Weg ist und häufig zu verwirrung führt, aber das gehört zum menschlich sein und damit unweigerlich zum leeben...
oh gott wie ich schwafle! Na ja kurz gesagt...super song, schön tiefgehende lyrics, mit diesem Schlag Lebensweisheit...
Von:  lupa
2010-08-31T21:05:31+00:00 31.08.2010 23:05
*seufz*
schon wieder so ein text, der fast schon zu nah ans Herz geht...nicht das er schlecht wäre...nein ganz im gegenteil...gerade weil er so nah geht ist er gut...und auch das du englisch gewählt hast find ich klasse...man kann in der sprache einfach viel mehr, präziser, mit wesentlich weniger Wörtern ausdrücken...
aber trotzdem seeeufz! Jetzt fühl ich mich irgendwie ein wenig depremiert...
Von:  lupa
2010-08-31T20:47:59+00:00 31.08.2010 22:47
Hmmmm...na ja ich kenn die Melodie zu dem song ja nicht...kann sie mir aber sehr gut vorstellen...
mir gefällt er jedenfalls sehr gut...ich mag traurige Lieder, die so eine Tragik haben...würde bestimmt gut zu einem verregentem Nachmittag/Abend passen. Großes Lob dafür...ich find es besonders schön, dass der text sofort Bilder in einem wach ruft...fast jeder kennt wahrscheinlich so eine situation/ hat sowas schon mal erlebt...daher hat er für jeden etwas wirklich persönliches...und das wo er für alle geschrieben wurde...das ist die Kunst der großen Songautoren...Gefühle zu übermitteln ^^

lg lupa
Von: abgemeldet
2009-06-22T14:57:02+00:00 22.06.2009 16:57
Ich finds echt klasse, dass du deine Gefühle so wunderschön in Texte "umwandeln" kannst ^^
aber ich weiß wie du dich in diesem Zeitpunkt gefühlt hast, es ging mir nämlich mal genauso T^T und es ist wirklich schlimm >.<
aber du kannst das wirklich verdammt gut ^^
lg
Von: abgemeldet
2009-06-22T14:19:52+00:00 22.06.2009 16:19
Der Song ist echt schön, aber verdammt traurig. T^T
Der Text ist echt gut geworden und i-wie merkt man, dass es dir echt weh getan hat *knuddel*
hab dich lieb und schreib mehr Songs ^^
kannst du echt gut xP
Von:  nojiko-sensei
2009-06-09T12:52:22+00:00 09.06.2009 14:52
Meine Gedanken zu dem Thema kennst du ja schon, daher diesmal eher zur Umsetzung in diesem Song:

Zuersteinmal habe ich den Eindruck, dass du den ganzen Song diesmal recht anders aufgebaut hast, im Gegensatz zu sonst.
Zuerst kommen die ganzen Fragen, die dich bewegen, wobei man beim Lesen merkt, wie du nach und nach zu einer Lösung kommst (inwieweit die für dich wirklich befriedigend ist, weiß ich nicht; aber ich denke auf jeden fall es ist die beste Lösung, die man aus der Situation für sich allein ziehen kann, also ohne Veränderungen, die auch von anderen ausgehen müssen). Gut, diese Art Aufbau nach einem "Gedankengang" hast du zwar öfter, aber irgendwie finde ich diesmal die Linie klarer, falls du verstehst, was ich meine.
Zum anderen hast du aber auch einen anderen Strophen/Refrain - Aufbau genommen. Finde ich echt gut, besonders diese monsterlange Strophe zum Schluss kommt irgendwie gut... wieso weiß ich nicht, gefällt mir aber.
Mir fällt immer wieder auf, wie viel leichter es dir zu fallen scheint, die richtigen Worte und Bilder zu finden, um deine Gefühle auszudrücken.

Also mach, was das Songschreiben (in deinem Fall muss man es schon die SongschreibeKUNST nennen) angeht, auf jeden fall weiter so!
Hab dich ganz dolle lieb *knuddel*

~~noji~~

ps: Wenn man sich deine Songbeschreibung anschaut, könnte man denken, dass du dich ständig in depressiven Tiefs befindest, da du zu diesen Anlässen immer die Songs schreibst. Ich finde es wunderschön, dass genau das eben nicht mehr der Fall ist, und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt und ich dich möglichst viel darin unterstützen kann.
Und falls es dir dennoch schlecht gehen sollte, hast du -wie es mir scheint- eine gute Methode gefunden, deine Gefühle loszuwerden, bzw hoffentlich sogar Gehör bei den Betroffenen zu finden (zumindest bei mir hoffe ich, dass du es so empfindest).
Von:  nojiko-sensei
2009-06-04T13:40:38+00:00 04.06.2009 15:40
No, I don't know how it feels...

Ein wunderschöner Song. So schön und so ergreifend wegen eines doch so traurigen Themas. Ja das ist ein Problem und ich kann dir nichts raten. Alle Dinge die du ansprichst kann ich verstehen und dieser Rat "geh doch mal aus", naja du hast es ja selbst angesprochen...

Ich kann dir nur sagen, du wirkst in letzter Zeit sehr fröhlich und aufgeschlossen, hast viele Dinge, die dich unzufrieden gemacht haben in Angriff genommen, und mit Erfolg an dir gearbeitet, so scheint es jedenfalls für mich. Du weißt, dass du deinen Weg gefunden hast.
Lass dich nicht verunsichern. Du bist wundervoll so wie du bist, "mehr als verrückt, individuell und kreativ" und ich liebe dich bereits so, also wirst du nochjemanden finden, der dich so liebt, wie du bist. Es ist schwer nicht aufzugeben, aber du kannst nichts dafür, dass es so ist, wie es ist. Also erlaube deinem Herz zu hoffen.
Irgendjemand wartet genau wie du auf dieser großen Welt und wird dich finden - Ganz sicher.

~~noji~~
Von:  night-flight
2009-04-28T19:47:41+00:00 28.04.2009 21:47
ai ai ai
du hast es echt voll talent
gefällt mir echt voll dein song...
auch wenn ich sicher nich alles 100 % verstanden hab wie du
es meinst...
aba ok xD
kennst das ja selber von meinen songs *höhö*
weiter so ^^