Zum Inhalt der Seite

Secrets of the Past

Hope of the Future
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

Der nächste Tag brach an und Ashley sprang regelrecht aus ihrem Bett vor Freude. Nachdem sie gestern Abend den Brief für die kommende Weltmeisterschaft erhalten hat, hatte sie sofort Nine angerufen. Die platzte nur so vor Freude und sagte den anderen beiden noch bescheid. Noch wussten die restlichen Mitglieder der Dark Angels nicht, was sich am letzten Abend mit Ashley und den Blitzkriegs Boys abgespielt hatte. Ashley ging ins Bad, duschte und zog sich dann an. Nachdem sie fertig war, ging sie in die Küche, wo ihre Mutter das Frühstück auf dem Tisch stehen hatte und daneben einen Zettel hinterlassen hatte. Leise las sie sich den Zettel durch auf dem stand:
 

Guten morgen, mein Schatz. Ich musste heute etwas früher arbeiten und hoffe, du kommst alleine zurecht. Die neue Arena für das Team müsste jetzt schon im Garten stehen, wenn nicht, wird das in der nächsten Zeit noch passieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Süße und viel Spaß bei eurem Training!

Liebe Grüße

Mama
 

//Wieso denkt sie nur andauernd, ich wäre noch immer das kleine Mädchen von früher?// fragte sie sich lächelnd, setzte sich an den gedeckten Tisch und fing an zu frühstücken.

„Irgendwie ist mir das hier echt zu still.“, murmelte sie, stand auf und schaltete das Radio an.

//Schon besser.// dachte sie und summte bei dem Lied „All the same“ leise mit.

Nachdem sie ein halbes Brötchen gegessen hatte, setzte sie sich ins Wohnzimmer und wartete auf die anderen.

//Na, wo bleiben sie denn?// fragte sie sich, als sie auf die Uhr schaute und es bereits halb 11 war.

Das Training begann normalerweise schon um 9 Uhr. Sie entschloss sich, Nine anzurufen und einfach nachzufragen. Schnell hatte Ashley das Telefon geholt und Nines Nummer gewählt. Nine ging nicht ran.

//Irgendwie ist das merkwürdig.// dachte sie und ging in den Garten, wo bereits die neue Arena stand.

„Wow.“, flüsterte sie.

Die Arena war doppelt so groß, wie die Alte und in der Mitte der Arena war ein kleiner See.

Grinsend nahm sie ihren Blade und startete ihn. Dark Icy drehte einen Moment lang seine Runden in der neuen Arena.

Ashley lächelte.

Im nächsten Moment gesellte sich ein zweiter Blade in die Arena, was Ashley aufschrecken lies.
 

„Mein Gott, erschreck mich doch nicht so!“, fauchte Ashley ihn an.

„Tut mir leid, wollte ich nicht.“, kam es lächelnd von Chris.

Ashley schaute auf die Arena.

„Wie wäre es mit einem Kampf?“, fragte sie grinsend.

„Wie willst du gegen mich kämpfen? Du würdest 100 pro verlieren ohne Black Dranzer.“, antwortete er.

„Och, komm schon.“, flehte sie.

„Na gut, du wolltest es so, aber meckere später bitte nicht rum, weil du verloren hast.“, meinte er.

//Du wirst dich noch wundern.// dachte Ashley grinsend.

„Shadow, Shadow Nightmare!“, rief Chris und sein schwarzer Panther erschien und griff an.

„Ausweichen!“, befahl Ashley und ihr Blade wich gekonnt aus.

„Du bist super im Ausweichen, auch ohne Bitbeast.“, lachte Chris.

„Lachst du etwa über mich?“, fragte sie grinsend.

„Vielleicht?“, stellte er als Gegenfrage.

„Das war die falsche Antwort. Dark Icy, Arktis Wings!“, rief sie.

„Dark Icy?“, fragte Chris verwirrt.

Im nächsten Moment erschien auch schon der mächtige Wolf. Er knurrte den schwarzen Panther an und im nächsten Moment entfachte er blitzschnell einen Eissturm.

„Oh mein Gott.“, flüsterte Chris.

„Weich aus, Shadow, schnell!“, rief er, doch es war zu spät.

Dark Icy hatte Shadow schon aus der Arena gekickt.
 

„Verdammt, woher hast du dieses Bitbeast?“, fragte Chris entsetzt.

„Ist ne lange Geschichte und um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht.“, antwortete sie und fing ihren Blade auf.

„Ich hab Zeit.“, kam es lächelnd von ihm.

Ashley schüttelte mit dem Kopf.

„Nein, warten wir noch auf die anderen.“

„Die kommen heute nicht, die sind heute irgendwo. Sie haben mir gestern erzählt, was hier passiert ist und meinten, wir sollten dich vielleicht ein paar Tage lang alleine lassen, aber das konnte ich dann doch nicht tun und bin hier her gekommen. Als ich dich dann hier gesehen habe, wie du trainiert hast, dachte ich mir schon, das da irgendwas passiert sein musste. Sonst hättest du ja wohl kaum schon wieder trainiert.“, erzählte er.

„Dann sind wir heute also ganz alleine?“, fragte Ashley grinsend.

Chris nickte und grinste ebenfalls.

„Dann lass uns schön trainieren! Immerhin müssen wir gut für die Weltmeisterschaft vorbereitet sein.“, kam es von Ashley.

Chris’ grinsen verschwand.

„Ernsthaft? Du willst nicht wirklich den ganzen Tag lang trainieren, oder?“, hakte er noch einmal nach.

„Oh doch.“, lachte sie.

//Na danke auch.// dachte Chris und seufzte.
 

Den restlichen Tag lang trainierten die zwei ziemlich hart. Abends lagen die zwei dann auf dem Sofa im Wohnzimmer, als Ashleys Mutter das Haus betrat.

„Hallo, Mama.“, begrüßte Ashley ihre Mutter.

„Hallo, mein Schatz.“, sagte sie erschöpft.

„Oh, hallo, Chris.“, sagte Anna lächelnd, als sie Chris erblickte.

„Hallo, Anna.“, kam es ebenfalls lächelnd von ihm.

„Hattet ihr einen schönen Tag?“, fragte Anna, nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte.

Chris seufzte.

„Schön konnte man das wohl nicht nennen.“, kam es von ihm.

Ashley lachte.

„Du bist doch doof, sonst willst du immer, das wir trainieren und jetzt selber nur am rummeckern.“, sagte sie noch immer lachend.

„Ich hatte heute einfach keine Lust dazu.“, sagte er beleidigt.

Anna musste grinsen.

Nach einer Weile schauten Anna und Chris TV, doch Ashley war mit ihren Gedanken ganz woanders. Sie dachte an den rothaarigen Russen. Sie wusste nicht wieso, aber der 19 jährige hatte es ihr angetan. Sie fühlte sich auf eine Art und Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihn erst seit einem Tag kannte.

//Ach verdammt, wieso denke ich denn schon wieder an ihn?// fragte sie sich und schüttelte mit ihrem Kopf, um nicht mehr an ihn denken zu müssen.

„Ist was?“, fragte Chris mit fragendem Blick.

„Äh, nein, nein, alles okay.“, sagte sie schnell und lächelte.
 

„Wo findet eigentlich die Weltmeisterschaft dieses Jahr statt?“, fragte Anna, um das eben geschehene vergessen zu machen.

„Das weiß ich gar nicht.“, kam es von Ashley.

„Schau doch einfach im Brief nach.“, sagte Chris.

Daraufhin stand Ashley auf und ging hoch in ihr Zimmer, wo der Brief auf ihrem Nachtschränkchen lag. Sie nahm ihn und las ihn noch einmal durch.

//Russland.// dachte Ashley und musste sofort wieder an den Russen denken.

Wieder schüttelte sie ihren Kopf.

„Verdammt, hör auf damit, Ashley!“, flüsterte sie.

Nachdem sie sich sicher war, dass sie nicht mehr an den 19 jährigen dachte, ging sie wieder nach unten.

„Die Weltmeisterschaft findet in Russland statt.“, sagte sie und setzte sich wieder auf das Sofa.

„Russland, da müssen wir aber ziemlich warme Sachen mitnehmen.“, kam es von Anna.

„Mama, mach dir doch jetzt nicht schon Gedanken über das Wetter da.“, meinte Ashley lächelnd.

„Hast Recht, dafür bleibt später noch genug Zeit.“, erwiderte sie.
 

Der Abend verging schnell und so machte Chris sich auf den nachhause Weg. Anna und Ashley saßen noch im Wohnzimmer.

„Willst du auch einen Tee?“, fragte Ashleys Mutter lächelnd.

Ashley nickte.

//Komisch, sie macht mir sonst immer nur einen Tee, wenn sie über irgendwas Reden will.// schoss es Ashley durch den Kopf.

Nach etwa 5 Minuten kam Anna mit 2 Tassen Tee bewaffnet zurück.

„Ich muss mit dir Reden.“, kam es jetzt von Anna.

„Habe ich mir schon gedacht.“, sagte Ashley grinsend.

„Du siehst seit gestern so nachdenklich aus, Ashley. Kann es sein, das dich einer der beiden von gestern ziemlich beeindruckt hat?“, fragte Anna nach einer Weile.

Ashley wurde unwillkürlich rot im Gesicht.

Anna grinste.

Damit bestätigte Ashley ihren Verdacht darauf, das sie sich neu verliebt hatte.

„Ich weiß es nicht, ich muss nur eben andauernd an ihn denken.“, antwortete Ashley dann doch.

„Ist er der ältere von beiden?“, fragte sie jetzt.

Ashley nickte.

Anna lachte plötzlich laut los.

„Du kommst ganz nach deiner Mama.“, kam es von ihr.

Ashley lächelte.
 

Zur gleichen Zeit war der 19 jährige noch fleißig am Trainieren. Was keiner wusste, er trainierte, um sich ablenken zu können. Keiner wusste, dass er seit letzter Nacht nur noch eine Person in seinem Kopf hatte.

//Wieso krieg ich sie einfach nicht aus dem Kopf? Ich kann nicht einmal richtig trainieren.// dachte er.

„Wolborg, Novae Rog!“, rief er.

Immer und immer wieder schallte ihre Stimme durch seinen Kopf. Immer wieder dieser eine Satz von ihr.

Du kannst ja doch ganz nett sein.

Wolborg griff immer und immer wieder an und Tala hatte fast schon den halben Wald abgeholzt.

//Bald beginnt die Weltmeisterschaft. Vielleicht sehe ich sie ja dort wieder.// dachte er und somit hörte er mit dem Training auf und machte sich wieder auf den Weg in die Abtei.

Auf dem Weg in den Trainingsraum, begegnete er Kai.

„Warst du bis eben wieder trainieren?“, fragte er.

Tala nickte nur und ging an ihm vorbei.

//Was hat er nur?// fragte Kai sich und schaute ihm nach.
 

Der nächste Tag brach an und Ashley machte sich schnell fertig. Es war zwar erst halb 7, aber heute hatte sie wieder ihren ersten Schultag und an dem wollte sie nicht zu spät kommen. In letzter Zeit hatte sie die Schule etwas vernachlässigt und das wollte sie heute nicht wieder verschlimmern, in dem sie zu spät kam. Als sie in der Küche ankam, saß ihre Mutter noch am Frühstückstisch.

„Huch, du bist schon wach?“, fragte Anna verwundert.

Ashley nickte nur, nahm sich eine Tasse Kaffee und setzte sich ebenfalls an den Tisch.

„Ich will heute nicht wieder zu spät kommen und außerdem muss ich mich auch mal wieder anstrenge, immerhin sind wir in knapp 3 Monaten für einen Monat in Russland und verpassen da schon so viel Stoff.“, erklärte Ashley und schmierte sich ein Brot.

Anna nickte nur kurz und las ihre Zeitung weiter.

„Ich bin dann auch schon weg.“, kam es von Ashley.

Sie zog sich schnell eine Jacke an und rannte dann aus dem Haus.

//Hoffentlich kann ich mich heute auch konzentrieren.// dachte sie und machte sich auf den Weg zur Schule.
 

Nach etwa 20 Minuten kam sie an der Schule an und schaute sich nach den anderen um.

//Sie scheinen wohl noch nicht da zu sein.// dachte sie und schaute auf ihre Uhr.

Es war erst halb acht und so war der Schulhof auch noch recht leer. In diesem Moment kam Herr Popplow mit dem Auto angefahren.

Ashley lächelte.

„Guten Morgen, Ashley.“, begrüßte er sie.

„Morgen.“, begrüßte auch sie ihn mit einem lächeln im Gesicht.

„Was machst du denn schon so früh hier?“, fragte er nach einer Weile.

„Ach, ich weiß auch nicht. Bin irgendwie ein bisschen verpeilt heute.“, antwortete sie.

„So, so, und du bist sicher, das da auch nichts dahinter steckt?“, fragte er jetzt grinsend.

„Verdammt, wieso müssen Sie mich denn nur so gut kennen?“, fragte sie gespielt beleidigt.

Herr Popplow lachte daraufhin.
 

Kurze Zeit später kamen auch die anderen auf den Schulhof gelaufen.

„Morgen, Leute.“, begrüßte Ashley ihre Freunde und umarmte sie.

„Morgen.“, kam es von Nine etwas gereizt.

„Was ist?“, fragte Ashley gleich.

„Ach, egal.“, sagte sie nur und ging an ihr vorbei.

„Sie und John hatten Streit.“, kam es von Chris, der seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt hatte und ihn das gar nicht so wirklich interessieren würde.

//Männer.// dachte Ashley nur und ging mit den anderen zwei Nine hinterher in ihre Klasse.

„Herr Popplow, in 3 Monaten sind Nine, John, Chris und ich für einen Monat nicht da, ist das schlimm?“, fragte Ashley, als Herr Popplow ebenfalls das Klassenzimmer betrat.

„Nein, nein, ihr Vier seid ja ziemlich gut, da könnt ihr auch mal einen Monat aussetzen.“, kam es gelassen von ihm.

//Ich liebe diesen Lehrer einfach.// dachte Ashley.
 

2 Wochen später stand Ashley im Park vor dem großen Teich. Es war bereits sehr spät und das Mondlicht schien auf Ashley. Wieder dachte sie an Tala. Sie hatte ihn jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und so langsam hatte sie selbst das Gefühl, das sie etwas für den rothaarigen empfand. Was sie nicht wusste, dem 19 jährigen erging es nicht anders.

Sie schaute sich den See an und blickte dann den Mond an.

//Wieso bin ich überhaupt noch mit Chris zusammen? Ich liebe ihn doch schon lange nicht mehr.// dachte sie.

Langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen.

„Was soll ich nur tun?“, flüsterte sie.

Plötzlich tauchte jemand neben Ashley auf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-02T21:33:31+00:00 02.11.2008 22:33
Na da bin ich gespannt
Für wen wird sie sich entscheiden für Chris oder Tala
Ich würde ja eher den Wolf bevorzugen und für Kai ne Lady die so in der Art ist wie er
Naja ich bin echt gespannt
Mach weiter so

sky


Zurück