Zum Inhalt der Seite

Ich bin Seiten Taisei Son Goku!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20:
 

Kapitel 20
 

Da bin ich wieder mit einen neuen Kapitel! Ein ganz großes Sorry von mir, dass es so lange gedauert hat!

Und jetzt viel Spaß!
 

Vorsichtig und schnell flitzte Jeep von einem Schatten zum anderen. Er war zwar klein und dadurch leichter zu übersehen, doch eine silberfahrenden Schuppen blitzten jedes Mal auf, wenn das fahle Licht auf sie fiel. Jeep hatte es geschafft unbemerkt bis zum Ende der unterirdischen Tempels zu gelangen.

»Da ist noch ein Loch in der Statue« Wie von der Tarantel gestochen kletterte Jeep erschrocken eine Säule, als eine Stimme unmittelbar in seiner Nähe ertönte.

»Ja, ja« maulte der betroffene zurück. Nachdem sein Herz aufgehört hatte in seiner Brust zu hämmern, ließ Jeep seinen Blick schweifen. Er musste sich jetzt konzentrieren. Ales was er jetzt entdeckt, könnte nützlich sein. Also zuerst hatte er fünf Säulen passiert. Dan vier und dann wieder fünf. Außerdem hatten sich Bogenschützen auf den Felsvorsprüngen positioniert. Wie viele es wahren konnte er leiden nur schätzen. Es war einfach zu schwer wenn alle Yokais so herum wuselten. Aber zum Glück konnten Drachen ziemlich genau schätzen.

»Kogaiji –sama? « erschrocken führ Jeep zusammen und blickte in die Richtung aus der Yaomes Stimme kam und sah gleich darauf Kogaijis ernstes Gesicht.

Hatte man ihn doch entdeckt?

Kogaiji starrte immer noch auf dem Punkt an der Säule, wo er gerade eben noch etwas im Schatten aufblitzen sah. Er hatte sehr wohl den kleinen Drachen entdeckt. Nun rang er mit sich selbst. Sollte er Jeep nun verraten oder nicht? »Das kann doch wohl...« fluchte er leise vor sich hin.»Kogaiji- sama? « fragte Yaome ihren Prinzen noch mal. Langsam wandte sich Kogaiji ab. »Es ist nichts...«

Jeep atmete erleichtert aus. Anscheinend hatte man ihn doch nicht entdeckt. Jeep huschte zurück zum Eingang. Er hatte genug gesehen.
 

»Da bist du ja endlich! « flüsterte Tori erleichtert, als der kleine Drache wieder vor ihm auftauchte. Tori hatte sich bereits Sorgen gemacht.

»Hast du alles? « Als Jeep zustimmend aufquikte, lächelte Tori leicht. Vorsichtig verstaute er Jeep wieder unter seiner Kutte. Mit einem letztem Blick durch das Gebüsch vergewisserte er sich, das die Yokais immer noch mit dem Bau er Falle beschäftigt waren. »Ok! Die Luft ist rein! « gemeinsam liefen sie zurück zum Portal.
 

Korei rieb sich müde über das Gesicht. Endlich waren die Rüstungen fertig! So ein Affen Theater würde er nicht noch einmal überstehen! Karmi! Stellte sich der Jung mit dem Rotschopf an! Das war ja schlimmer als einen störrischen Esel die Hufe zu beschlagen! Aber glücklicher weise passte jetzt alles so, als wären die Jungs in den Dingern geboren worden.

»He, Korei!« Goku trat mit einem leichten lächeln in die Schmiede.

»Yo, Lütter« grüßte ihn Korei knapp zurück. »Ich wollte dich zum Essen holen« Unschlüssig sah Korei von Goku zu dem Stück Eisen in seiner Hand. Eigentlich wollte er gerade seine Schmiede aufräumen….

Goku, der den Blick von Korei gesehen hatte, kicherte leise »Dazu wirst du eh heute nicht mehr kommen« »Wat? « überrascht hob Korei eine Augenbraue. Goku klopfte ihn freundschaftlich auf die breite Schulter »Tori kommt gleich« informierte er Korei großzügig. »Woher west denn dat? « Korei war verwirrt, sie hatten doch gar keine Möglichkeiten mit Tori zu kommunizieren!

Gokus grinsen wurde noch eine Spur breiter.

»Intuition!«

Dagegen kann ich nichts sagen, seufzte Korei leise und legte das Stück Eisen aus der Hand. Gemeinsam gingen sie zu den anderen. Kaum hatten sie sich alle an den Tisch gesetzt, da würde auch schon die Tür schwungvoll auf gerissen »Wir sind wieder da! « kündigte sie Tori auch gleich lauthals an. Koreis Blick wanderte zu Goku der diesen nur munter erwiderte und Korei sich frage, wie zum teuf der Junge das nur immer wieder machte!

»Hallo Tori-sama! « grüßte ihn Tristan auch gleich. »Wir haben uns bereits sorgen um Euch gemacht« meinte Hakkai und als ihn Jeep leicht an stupste, er war etwas beleidigt das ihn Hakkai kaum beachtet hatte, fügte er rasch hinzu »und natürlich auch um dich! « damit war der kleine Drache erst mal zufrieden und er machte es sich auf Hakkais Schulter bequem. »Was habt ihr herausgefunden?! « wollte Gojo sofort wissen, doch bevor Tori ihn irgendeine Auskunft geben konnte mischte sich Cassian ein. Er legte Gojo sanft eine Hand auf den Arm »Gojo, das hat doch sicherlich alles noch nach dem Mittagessen Zeit. Tori und Jeep sind sicher noch erschöpft von ihrer Reise und haben sicher einen noch größeren Appetit als wir. « dankbar nickte ihm Tori zu, während Gojo nur etwas Unverständliches vor ich hin murmelte. Während des Essens redeten Korei, Tristan, Cassian und Goku über ihrem alten Abenteuer und waren im Ganzen ziemlich fröhlich. Irgendwann reichte er Gojo und er Explodierte förmlich! Die taten ja gerade so, als wäre die gesamte Welt in bester Ordnung!

»Sagt mal geht’s euch noch Gut?! « »Gojo halt die Schnauze! « zischte Sanzo Gojo ärgerlich an. Doch Gojo war jetzt erst richtig in Rage! »Ach Fresse Sanzo! Jetzt sagt mir nicht, das auch dieses heile Welt Getue nicht voll an kost! «

»GOJO! « unterbrach Goku ihn hart. Er nahm einen kleinen Schluck aus seiner Tasse und fixierte Gojo »Setz dich bitte wieder hin« Doch Gojo knallte mit beiden Händen so laut auf den Tisch, das Tori erschrocken zusammenzuckte. So einen Wutausbruch hatte er schon eine Weile nicht mehr bei einen der Sanzobande erlebt. »Aber« ereiferte sich Gojo zu sagen, als er erneut von Goku unterbrachen wurde. Doch dieses Mal lies Gokus Stimmlage keinen Wiederspruch zu »SETZ DICH WIDER HIN! « langsam reichte es Goku. Er war ja von Natura aus nicht sehr geduldig und das bisschen was er hatte war gerade so ziemlich aufgebraucht. Lange sahen sich Goku und Gojo einfach an und lieferten sich stumm ihren Kampf. Während sich die Luft langsam mit Spannung füllte und die anderen anwesenden langsam unruhig auf ihren Sitzen rumrutschten, beobachte Sanzo die beiden ganz genau. Normalerweise hätte er schon längst seinen Fächer gezogen und Gojo eine runtergehauen, aber das hier war jetzt Gokus Kampf. Er war verantwortlich für die ganze Geschichte, also musste er sich jetzt auch mit diesem Blödmann von einer Kakerlake abärgern. Nach einiger Zeit konnte Gojo den Stechenden Blick von Goku nicht mehr aushalten und er fiel regelrecht wieder in seinen Stuhl.

»PAH! « schmollend drehte er seinen Kopf von Goku weg. Goku atmete einmal lautlos tief ein und aus, bevor er einen neuen Versuch startete. »Gojo…« »Was?!« patzte ihn Gojo an, doch davon ließ sich Goku nicht beeindrucken »Gojo, ich weiß das du, ihn alle wie auf heißen Kohlen sitzt und unbedingt sofort wissen wollt war Tori und Jeep herausgefunden haben, aber…« er sah alle noch mal an bevor er seinen Blick auf den Tisch richtete »das hier könnte das Letzt mal sein, das wir hier alle an einem Tisch sitzen können« Stumm starrten sie ihn alle an. Als Goku weitersprach hatte seine Stimme einen traurigen Unterton »Ich bitte euch, können wir nicht einfach zusammen ganz normal Mittagessen? « Betrübt Senkte Gojo und auch Tori und Hakkai den Kopf.

»Ich würde es auch Begrüßen, wenn wir unser Mahl nicht mit der Planung unseres eventuellen Unterganges einnehmen müssten« stimmte Cassian Goku zu und auch Tristan nickte. Auch Korei nickte leicht. Er war etwas verwirrt über das Benehmen von Gokus jetzigen Gefährten. Den letzten Abend vor der Schlacht verbrachte man entweder mit einem Hopfen Bier und nen Mädel im Arm oder in Eintracht mit seinem Kammeraden am Lagerfeuer. Über dem Kampf am nächsten Morgen wurde kein Wort gesprochen! Gut, sie saßen jetzt nicht draußen am Lagerfeuer, worüber Korei ziemlich Glücklich war und sie hatten nachher noch viel zu besprächen, aber beim letzten Mal redete man einfach nicht über den Kampf.

»Und wie seid Ihr wieder aus der Grube herausgekommen, Tristan-sama?« fragte Hakkai plötzlich Tristan und unterbrach die Stille. Tristan erkannte den Wink mit dem Zaunpfahl (Telefonmast) und erzählte die Geschichte zu ende.
 

»So…« nach dem Essen legte Goku die Karte von Korei in die Mitte des Tisches und nahm einen Stift in die Hand. Sofort gesellten sich wieder alle an den Tisch. Mit einem kurzen Nicken forderte er Tori auf Bericht zu erstatten.

»Ähmm ja…« hastig kramte Tori in seiner Tasche nach der gestohlenen Karte und breitete sie vorsichtig aus »An dieser Stelle...« er führ mit seinen schlanken Finger an der Südwand entlang »Planen die Feinde eine Falle. Sie sind dabei da und dort« Tori zeigte auf die Rot markierten Stellen »Tunnel zu graben die zum See führen. Wenn war also auf dieser Höhe sind, werden sie das Letzt Stück der Tunnelwand einreißen und en Tempel unterfluten« Tori Tippte auf eine Markierung die auf der rechten Seite der Statue war »Das hier ist sicherlich ein Geheimgang, wohin sich die Yokais retten werden«

»Woher hast du diese Karte?« fragte Sanzo erstaunt. Tori grinste breit »Die habe ich mir von dem Arbeitern ``ausgeborgt``! « kichert klopfte Gojo Tori freundschaftlich auf den Rücken »Du warst echt zu lange mit Sanzo unterwegs! Der vergiftet jeden Charakter! « »HE!! « protestierte Sanzo sofort »Wenn hier einer immer alles angrabbeln muss, dann bist das wohl eher du! « Gojo grinste pervers »Tja.. ich muss eben alles mit meinen Händen begutachten..AUAAA! « zähneknirschend steckte Sanzo seinen Fächer wieder ein, während sich Gojo seinen Kopf reib.

»Na na« Hakkai hob beschwichtigend die Hände »Lasst uns weiter machen! « Als hätte Jeep nur auf diesen Satz gewartet, flog er zu Goku auf die Schulter. »Na, da ihr ja kein Wort von Jeep versteht, werde ich jetzt mit ihm reden und ihr seid jetzt mal euch selbst überlassen! « Wie auf Stichwort fingen Gojo und Sanzo an zu streiten. Hakkai versuchte sie zu bremsen, während Korei zu Hakkais Leidwesen sie kräftig anfeuerte. Tori sah vergnügt den Trubel zu und Tristan und Cassian genossen ihren Tee. Nach einer halben Stunde räusperte sich Goku leicht und alle nahmen wieder ihre Plätze ein. Goku schob die, nun voll bemalte, Karte wieder in die Mitte des Tisches.

»Wie ich die Sache sehen..« »Ham wir di Arschkarte gezogen? «rief Korei dazwischen. Goku lachte kurz auf »Immer und überall! « Auch Cassian und Tristan mussten lachen, war das doch ein alter Witz von ihnen. »Also jetzt mal ernst Leute!« Goku tippte mit dem Stift auf den Lageplan »Wir wissen jetzt das hier an der Südwand eine Falle für uns vorbereitet wurde. Also denke ich dass dort mindestens sechs Arbeiter stehen und von weiteren sechs Bogenschützen bewacht werden. Weiter e acht Bogenschützen werden sich auf der Nordseite am Eingang positionieren. Dann kommen die fünf Stützsäulen, dahinter die erste Angreifslinie. Neun mit leichter Rüstung und fier mit schwerer. Dann kommen vier Stützsäulen, zwanzig, schwerer Rüstung. Wieder fünf Stützsäulen. Dahinter ist die Buddha Statue und sicherlich unser lieber Feind Kogaiji und seine Freunde, mit sieben weiteren leicht Bewaffneten Yokais. Jeweils zwei schwergepanzerte Yokais in der ersten und zweiten Angriffslinie werden für die Säulen verantwortlich sein. Diese und die Bogenschützen müssen wir zuerst ausschalten. Die Nordseite übernehmen am besten Sanzo und Tristan und die Südseite Hakkai und Gojo. Cassian, dich möchte ich bitten, dich um die Tunnelgräber zu kümmern. Korei und ich werden uns um die erste Angriffslinie kümmern. Wir müssen schnell arbeiten, damit wir die zweite Angriffslinie alle zusammen angreifen können. Korei, bitte kümmer dich um die fier Yokais, die die Säulen einreißen wollen. « Goku verzog sein Gesicht und seine Stimme wurde eine Spur Sarkastisch

»Danach müssen wir uns nur noch um Kogaiji kümmern! « Goku ließ seinen Stift fallen und richtete sich auf »Anregungen, Fragen, Einsprüche? «

»Ja, ich habe eine Frage« Tori sah etwas verwirrt aus »Was sollen Jeep und ich tun? « Goku lächelte nachsichtig. Auf diese Frage hatte er schon gewartet.

»Na das, was du am besten kannst, Tori! Du bist unser Auge. Kundschafte den Feind aus und wenn du irgendetwas siehst sagst du es Jeep der es an mich weiter leiten wird« Tori nickte erleichtert, er hatte schon befürchtet das er mitkämpfen oder noch schlimmer zurückgelassen wurde.

»Ich habe einen Einwand! « sagte Cassian plötzlich. Goku sah überrascht zu seinen Freund. »Ich finde das du nicht mit Korei alleine gegen die erste Angriffslinie kämpfen solltest« Goku stutzte kurz »Und was soll sonst gemacht werden? Soll ein anderer mit Korei kämpfen oder was?! « Sofort nickte Cassian »Ja, ich oder ein anderer. Du solltest dich in Hintergrund halten« Cassian beugte sich weiter nach vorne und sah Goku in die Augen.

»Das geht aber nicht! « werte Goku gleich ab.

»Ik find aba auch dat du hinten bleiben sollst, Lütter! « stärkte Korei Cassian den Rücken.

»Verzeihung, aber wie kommt ihr beiden darauf? « fragte Hakkai lächelnd. Er wollte erst einmal ihre Gründe wissen bevor er etwas dazusagte. Cassian verschränkte die Arme vor der Brust »Ganz einfach, wenn Goku gleich am Anfang mit kämpft, verausgabt er sich und das kann Auswirkungen bei der Beschwörung haben. «

Goku sprang empört von seinem Stuhl auf »Was ist das denn für ein bescheuerter Grund! Du und Korei müsst doch am besten wissen, dass ich selbst noch halb tot die Armee rufen kann! « »Aber gerade das will ich nicht! « schrie Cassian plötzlich auf »Aber wir haben nicht genügend Leute! « »Dann macht es Korei alleine! « »Cassian! Das funktioniert nicht! « »VERDAMMT GOKU! « Cassian war regelrecht verzweifelt und packte Goku an den Oberarmen. »Ich will dich nicht noch ein Mal so sehen! « vor Schreck weiteten sich Gokus Ausgen. Ach darum geht es….

»Nicht noch einmal« flüsterte nun Cassian »Das kann ich einfach nicht« Bestürzt wollte Goku Cassian leicht Umarmen doch dieser ließ ihn so schnell los. Und brfor Goku Blinzeln konnte war Cassian schon aus dem Zimmer gerannt. Seufzend reib sich Goku über das Gesicht »Denkst du genau so Korei?« fragst er leise »Kannst du dat verübeln?«

»Aber das ist doch schon so lange her… und das wird nicht noch einmal passieren! Das verspräche ich und außerdem...« »Master Taisei`!« Tristan zupfte an Gokus Ärmel und sah ihn besorgt an »Ja, Tristan? «

»Versprichst du es? « Goku sah ernst auf Tristan runter »Natürlich! « Eine Weile sah Tristan Goku noch an bevor er Gokus Arm freigab.

»Dann versprich es auch meinem Bruder« Abwesend nickte Goku. Er sah kurz zu Sanzo und seinen restlichen Freunden. »Wartet bitte hier« Dann lief er Cassian nach.
 


 

Gojo runzelte die Stirn »Kann jetzt mal einer uns verklickern was hier gerade abgeht? « Tristan sah sie etwas ungläubig an »Verzeihung das ich das mal so salopp ausdrücke, aber ihr wisst wirklich nicht viel über Master Taisei oder? « Verärgert starrten die drei jetzigen Gefährten von Goku Tristan an, so dass dieser zusammen zuckte. Da hatte er wohl einen Nerv getroffen.

»Dann werde ich euch mal am besten aufklären. Es war schon eine ganze Weile her, als wir Master Taisei getroffen und lieb gewonnen hatten, als wir einen sehr ähnlichen Auftrag angenommen hatten wie diesen hier. Damals sollten wir in ein Feindliches Lager eindringen und ein Wichtiges Buch stehen und wenn möglich natürlich so viele Feinde levitieren wie möglich« Tristan tippte sich mit seinen schlanken Zeigefinger auf die Lippe »Ich weiß gar nicht mehr von wem der Auftrag kam und wo das war, aber auf jeden Fall wurden wir verraten und standen plötzlich im mitten des Lagers einer sehr großen Übermacht gegenüber. Doch dieses Mal waren wir nur zu dritt. Er war ein ziemlich schrecklicher kämpf. Wir kämpften wortwörtlich um unser Überleben, aber was konnten wir den, jung und unerfahren wie wir waren, gegen eine so große Übermacht ausrichten? Es dauerte nicht lange da saßen wir schon so richtig in der Klemme. Einige Krieger hatten mich von den anderen getrennt. Ich wurde bewusstlos geschlagen und mein Bruder, der mir zu Hilfe eilen wollte wurde schwer verletzt. Einzig Master Taisei, der selbst verletzt war konnte was tun. Na ja, was ganz genau geschehen ist weiß ich leider auch nicht, da ich ja bewusstlos war, aber mein Bruder erzählte mir, wie Master Taisei die Dämonenarmee gerufen hat und ihnen befahl uns zu schützen. Allerdings war er danach so schwach, der er die danach folgenden Angriffe der Krieger nicht aussetzen konnte. Das einzige an das ich mich noch klar und deutlich erinnere ist, wie mein Bruder den Regungslosen Körper von Master Taisei in den Armen hielt und ihn anflehte durchzuhalten. Da war alles voll Blut, es war einfach überall um sie herum. «

kurz wurden Tristans Augen stumpf als er sich an das schreckliche Bild von Damals vor Augen führte.

»Wir brachten Master Taisei sofort zu Fang-Jau, doch kurz nachdem wir in die Höhle gegangen sind hörte Master Taisei auf zu atmen!! Das war das erste Mal das ich Fang –Jau habe weinen sehen. Es hatte danach fast drei Wochen gedauert bis sich Master Taisei mal aufrichten konnte. In der Zeit hätte er jeden Moment sterben können. Und das alles hat er aufgenommen nur um uns zu retten! «

Tristan schüttelte den Kopf und sah die drei an »Versteht ihr jetzt? « Sanzo nickte langsam »Das muss schrecklich für euch gewesen sein, doch verstehe ich nicht was der ganze Aufstand jetzt soll! « Überrascht sahen Tristan, Tori und Korei Sanzo an. »Ihr habt doch selbst gesagt, dass ihr damals noch sehr unerfahren wart, Tristan- sama« versuchte Hakkai es den anderen zu erklären »Aber das ist Goku jetzt auf keinen Fall mehr! « »Wenn er sagt das er das hinbekommt, dann bekommt er es auch hin! « stimmte Gojo Hakkai zu. Sanzo sog noch mal an seiner Zigarette »Der Backa würde eher ein ganzes Jahr auf Essen verzichten als wegen so einen scheiß zu versagen und jämmerlich in Dreck zu krepieren! «knurrte er und schlug die Zeitung auf.
 

Goku fand Cassian in der Nähe der Schmiede. Allein die Körperhaltung von Cassian verriet ihm, wie wütend und verzweifelt er noch war. Langsam schritt er auf ihn zu »Was willst du hier! « fragte Cassian gereizt »Nur mit dir reden« grummelnd drehte sich Cassian um und sah über Gokus Kopf hinweg. Zwar war sein Gesicht ausdruckslos, doch konnte Goku anhand von Cassians Augen sehen wie aufgewühlt er war. »Cassian, was sollte das denn gerade? Ich verspräche dir, dass das nicht noch mal passiert. Warum glaubst du mir nicht? « »Weil du das nicht wissen kannst! « rief Cassian »Doch ich weiß es! « sagte Goku mit fester Stimme »Ach und woher? « giftete Cassian Goku regelrecht an. »Weil wir dieses Mal älter, erfahrender und nicht nur zu dritt sind! « Goku legte eine Hand auf Cassians Schulter, wobei er sich schon etwas strecken musste » Sanzo, Gojo und Hakkai hauen uns schon daraus, wenn es knapp wird«

»Vertraust du ihnen? « fragte Cassian gerade heraus und Goku nickte nur bestätigen »Wenn du meinst, ob ich ihnen meine Seele anvertrauen würde, dann ist die Antwort ja. Denn das ist schon längst passiert. « Überrascht trat Cassian einen Schritt von Goku zurück. Goku konnte nur über Cassians entgeisterten Gesichtsausdruck lachen »Jetzt schau nicht so! Was denkst du denn? Dass ich mich mit jeden dahergelaufenen Idioten auf eine so irre Reise begebe? Sanzo hat mich damals gerettet, Gojo behandelt mich wie seinen kleinen Bruder und Hakkai ist so was wie mein Ersatz Vater geworden« Cassian sah zu Boden und schlurfte mit dem Fuß über die Erde.

»Also sind sie deine Familie…« Goku Boxte Cassian in den Arm »Genau wie ihr und jetzt ist mal gut mit trübsalblasen! « Auffordernd streckte Goku ihn die Hand hin »Oder willst du mich etwa jetzt in Stich lassen? « Sofort verneinte Cassian und griff nach der Hand.

Das musste er einfach wissen.

Vorher hätte er nicht in den Kampf ziehen können.

Er musste sich einfach sicher sein, das auf Gokus jetzige Gefährten Verlass ist. Das sie Goku nicht hängen lassen würden.

Cassian ließ sich von Goku an der Hand zurück zum Haus ziehen. Als Cassian auf Gokus Rücken sah und die Wärme von Gokus Hand fühlte fragte er sich ob es überhaupt jemanden geben könnte, der Goku hängen lassen würde.
 


 


 

Das wars für heute!

Noch mal ein ganz dolles Sorry, dass es so lange gedauert hatte! Aber ich hoffe dass es auch gefallen hat! So und nächstes Mal treffen wir unsere Helden im Kampf wieder! Also dran bleiben!

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an Tini-kun! Die mir immer wieder Mut gegeben hat!

Und natürlich auch an:

Debi-chan

- jlp

- salud01

- Yukiko16
 

Danke dass ihr mir weiterhin treu geblieben seid!

HEAGDL

Ririm ^___________^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T11:42:51+00:00 05.12.2009 12:42
Herliches Kapitel.
Auch wenn es ettwas länger dauerte, aber es hat sich gelohnt.
Weiter so
JLP
Von:  EmoEngel
2009-12-01T16:41:23+00:00 01.12.2009 17:41
WAAAAAAHHHHH!!!!
wie geil ^^
die story, die tristan erzählt hat war so schrecklich, ich konnte es mir direkt bildlich vorstellen und wie goku da in cassians armen lag, das war ja so süß >////< *kawai*
das kogaji jeep nicht verraten hat is cool von ihm *ggg*
ich hoffe du schaffst es schnell weiter zu schreiben, immerhin neigt es sich ja bald dem ende...
ob goku sich noch an nataku erinnern wird? oder nicht?
wäre schon süß, aber ich lass mich überraschen...
lg
tini-kun ^^


Zurück