Zum Inhalt der Seite

Mein wahres Lächeln

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
200 Wörter, 1 Kapitel
Caroline MCGray tanzt leidenschaftlich mit den Feuer.
Doch ihr Leben scheint immer mehr im Chaos zuversinken und sie weiß nicht den genauen Grund. Nur die Liebe scheint ihr noch Hoffnung zuschenken, aber ob es die wahre Liebe ist muss sie noch erfahren. Ihr Leben scheint zu dem noch in Gefahr zusein, denn ein Mörder treibt sein unwesen und tötet junge Frauen.

Lasst euch entführen in eine Geschichte voller Liebe, Leidenschaft und Tod.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Mein Himmel E: 10.07.2011
U: 12.07.2011
Kommentare (0)
200 Wörter
nicht abgeschlossen (75%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Caroline MCGray

    Alter: : 18
    Geburtsdatum:: 28.10.1992
    Status:: verzweifelter Single

    Ich suche nach der Liebe in meinen Leben, damit ich mein Lächeln wieder finden kann. Doch die Liebe zufinden ist schwer... ich will nicht mehr verletzt werden...
    Ohne mein Lächeln bin ich nur ein halber Mensch, aber wo finde ich die Liebe die mir mein Lächeln wieder schenkt?
  • Charakter
    Reese Miller

    Alter:: 18
    Geburtsdatum:: 18.06.1993
    Status:: single

    Ich lebe zusammen mit Caroline, aber ich komme nicht mehr richtig an sie heran. Was kann ich tun damit meine Freundin ihr lachen wieder findet? Ich sorge mich wirklich sehr um sie...
  • Charakter
    Mark Rice

    Alter:: 23
    Geburtsdatum:: 18.02.1988
    Status:: Vergeben/ Single

    Ich weiß was ich will und ich bekomme es auch immer. Jedes Mädchen der Schule liegt mir zu füßen,es fehlen nur noch wenige in meiner Sammlung. Und Caroline wird eine der wertvollsten Mädchen in meiner großen Sammlung sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare