Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subaru-anspruchvoll-emotional


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25605/-1/11690696245370/
http://desu.de/j7SgLfh




Von:    Glasstatue 17.01.2007 22:43
Betreff: Subaru-anspruchvoll-emotional [Antworten]
> Ab da wo der Typ aufgetaucht ist habe ich die Serie nicht wiedererkannt - ganz ehrlich, ich finde das Ende total vermurkst.

ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich das ende vermurkst finde... einerseits finde ich es schon, es ist ein "machen wir's kurz, schmerzlos und vor allem unlogisch-ende", aber andererseits... wieso hat priscilla sonst so gelächelt...? vielleicht ist das auch das einzige ende gewesen, das subaru irgendwie wieder zu einem normalen mädchen gemacht hat, also als ob sie die zeit zwischen kazumas tod und der begegnung mit dem FBI-typen (name entfallen, sorry), also die ballettzeit, nicht zum leben eines normalen menschen gehört hätte... sie ist zwar immer noch "gezichnet" (die sache mit dem schatten), aber sie hat auch wieder sowas ähnliches wie einen zwilling, nur halt auf einer liebesbeziehungsebene, nicht auf einer geschwisterlichen.
auch dass mana etc. nicht mehr erwähnt werden, liegt vielleicht daran, dass ihre zukunfkt klar ist: mana wird wahrscheinlich in tokio tanzen (vielleicht auch als etoile, wegen lausanne?) und die schule ihrer mutter übernehmen (wobei mir einfällt: wer/wo ist ihr vater^^?), takako wird ein star in amerika, aber net so groß wie priscilla (schliießlich ist sie japanerin, was will man machen?)... um jetzt nur 2 beispiele zu nennen.

fallst ich mist produziert habe, tut es mir leid, aber interpratationen sind nun mal meine heimliche leidenschaft...

Zurück zum Thread