Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/12769159678390/
http://desu.de/PLQvNr8




Von:    Paulette 19.06.2010 05:31
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: wenn man nichts anderes hat, klar ist das besser als nichts. So hatte ich das gemeint. Aber wir sind nicht auf level 15, wo man froh ist überhaupt was zu tragen. Irgendwo hatte man dann die Möglichkeit was besseres zu bekommen als ein Int Teil als Bär. Das steckt man dann ein und packt es derweil in seine Tasche oder auf die Bank, je nachdem wie oft man tankt.

Ich meinte eher, dass er der einzigste ist sondern er sich MEHR kümmern sollte als es die anderen tun.
Und ich hab auch nicht gemeint das du sie zuflamen musst, oder? Oder hab ich das gesagt?
Abgesehen vom gear muss eben auch der nötige Skill dazu kommen, klar. Geht ja sonst nicht und dann wären wir wieder bei einem GS-Nasen Vergleich den ich mehr als alles andere hasse. Mir ging es einfach darum, dass man aggro Verlust auf diese weise ÄUßERLICH vermeiden kann. Natürlich steht die Frage offen ob er die Aggro mit perfektem gear hätte halten können. Weiß ich nicht, werd das wohl auch nie heraus finden.
Ich kann dem Char der da tankt nicht in den Kopf gucken. Es gibt garantiert auch Dudu tanks die mit diesem Wusel gear die aggro hätten halten können, vielleicht wäre er auch besser gewesen wenn er mehr aufs tanken als auf das flamen geachtet hätte... wer weiß....

Von welchen dds reden wir jetzt? Reden wir von normal ausgerüsteten dds, oder von Leuten die ihren Kram aus Icc 25er hc haben und die Mobs nur angucken müssen und sie fallen um?
Ich unterstelle das eine Ini mit fünf frisch 80igern, ewigkeiten dauern würde wenn der Tank seinen Job nicht macht. Und wenn einer der DDs ihm die aggro abbnimmt, ist dieser sehr schnell Tod. Wenn es ein Stoffi ist, sogar sofort.

Ich rede ja auch nicht davon das man jeden anschnauzen muss. Wenn ich das tun würde, wäre ich auch den ganzen Tag am schnauzen und würde nicht zur Ruhe kommen. Nein, dass ist mir zu anstrengend. Und etwas Anspruch muss schon noch gegeben sein. Es geht auch nicht darum die Fehler aller zu korrigieren, ich wollte jediglich darauf hinweisen das es hätte besser gehen KÖNNEN, wenn man gewollt HÄTTE. Hat er nicht, ist nun mal so.

Ich denke die Lösung sollte nicht sein selbst zu tanken oder sich nen eigenen Heiler zu suchen.
Zudem verstehe ich den Zusammenhang von unserer flame Story zu einem eigenen Heiler oder der Alternative des Tank Magiers und des Tank Jägers.
Welche Lösung es gibt? Gar keine Oo hab ich auch nie behauptet. Ich bin dd, ich warte lange um in die Ini zu kommen. Ergo muss ich den tanken nehmen wie er ist. Aber ich denke mir sollte es zustehen, dass ich mich darüber beklagen darf das wenn man schon meint ständig flamen zu müssen, dass er seinen eigenen Job wenigstens gut macht.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!

Zurück zum Thread